Sozialarbeiter, Altentherapeut, Ergotherapeut m/w/d für die soziale Betreuung

Wir suchen ab sofort eine(n) Sozialarbeiter/in, Altentherapeut/in, Ergotherapeutin m/w/d

Zur Verstärkung unseres Teams der Sozialen Betreuung suchen wir eine/n eue/n Mitarbeiter/in mit der Qualifikation  Sozialarbeiter/in, Altentherapeut/in, Ergotherapeutin u.ä. in Teil- oder Vollzeit.

Wir bieten eine Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung, kollegiales Miteinander in einem erfahrenen Team, Vergütung nach AVR Caritas, Zusatzversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Stelle kann kurzfristig neu besetzt werden

Im historischen Krefelder Nordbezirk im Schatten des Kirchturms von Liebfrauen liegt unsere schöne stationäre Senioreneinrichtung "Pauly-Stiftung". Gegründet wurde unser Haus im Jahre 1908 und befindet sich in Trägerschaft der katholischen Pfarrgemeinde Papst Johannes XXIII.

In den Jahren 2008-2010 wurde unser Haus grundlegend modernisiert und erweitert, sodass wir in den 4 Wohnbereichen nun 117 Dauerpflege- und 8 Kurzzeitpflege-Plätze in modernster Ausstattung anbieten können. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer darüber hinaus verfügen viele Zimmer über einen Balkon.

Kontaktaufnahme bitte telefonisch oder per Email bei Frau Helene Il Tel 02151 - 80 65 809  h.il@pauly-stiftung.de