Pflegefachkräfte m/w

Wir suchen ab sofort Pflegefachkräfte

Wir bieten ein unbefristetes Dienstverhältnis bei einem Beschäftigungsumfang von  90%, kollegiales Miteinander in einem erfahrenen Team, Vergütung nach AVR Caritas, Zusatzversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Im historischen Krefelder Nordbezirk im Schatten des Kirchturms von Liebfrauen liegt unsere schöne stationäre Senioreneinrichtung "Pauly-Stiftung". Gegründet wurde unser Haus im Jahre 1908 und befindet sich in Trägerschaft der katholischen Pfarrgemeinde Papst Johannes XXIII.
In den Jahren 2008-2010 wurde unser Haus grundlegend modernisiert und erweitert, sodass wir in den 4 Wohnbereichen nun 117 Dauerpflege- und 8 Kurzzeitpflege-Plätze in modernster Ausstattung anbieten können. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer darüber hinaus verfügen viele Zimmer über einen Balkon.

Kontaktaufnahme bitte telefonisch bei Frau Angelika Jochems Tel 02151 - 80 65 73