Betreuungskraft m/w/d für die soziale Betreuung

Wir suchen ab sofort oder später eine Betreuungskraft nach §43b

Wir bieten eine Teilzeitbeschäftigung, mit einem Beschäftigungsumfang  von 70% als Krankheitsvertretung, kollegiales Miteinander in einem erfahrenen Team, Vergütung nach AVR Caritas, Zusatzversorgung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Im historischen Krefelder Nordbezirk im Schatten des Kirchturms von Liebfrauen liegt unsere schöne stationäre Senioreneinrichtung "Pauly-Stiftung". Gegründet wurde unser Haus im Jahre 1908 und befindet sich in Trägerschaft der katholischen Pfarrgemeinde Papst Johannes XXIII.
In den Jahren 2008-2010 wurde unser Haus grundlegend modernisiert und erweitert, sodass wir in den 4 Wohnbereichen nun 117 Dauerpflege- und 8 Kurzzeitpflege-Plätze in modernster Ausstattung anbieten können. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer darüber hinaus verfügen viele Zimmer über einen Balkon.

Kontaktaufnahme bitte telefonisch oder per Email bei Frau Jessika Wimmers Tel 02151 - 80 65 880 j.wimmers@pauly-stiftung.de